• Jobs Job bei METALL-KONTOR GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- (90%) und Außendienst (10%)

METALL-KONTOR GmbH & Co. KG

Emleben (bei Gotha)

Emleben (bei Gotha)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- (90%) und Außendienst (10%) METALL-KONTOR GmbH & Co. KG Emleben (bei Gotha) Angebotserstellung, -bearbeitung und -verfolgung; Aktive Neukundenakquise;Betreuen und Erweitern bestehender Kundenbeziehungen.

Edelstahl Aluminium Messing Kupfer Kunststoff Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Metallhalbzeugen In Thüringen Und Sachsen Wir Beliefern Namhafte Hersteller Aus Der Region Mit Unseren Produkten Aus Edelstahl Aluminium Messing Kupfer Und Kunststoff Wir Handeln Aus Leidenschaft Deshalb Arbeiten Wir Täglich Daran Die Wünsche Unserer Kunden Best­mög­lich Zu Erfüllen Wir Sind Ein Motiviertes Team Und Suchen Engagierte Und Begeisterungsfähige Kolleginnen Und Kollegen Wollen Sie Die Zukunft Mit Uns Gestalten Bewerben Sie Sich Haben Sie Erfahrung Im Bereich Verkauf (bevorzugt Großhandel) Und Metall Sind Sie Motiviert Die Zukunft Mit Uns Zu Gestalten Bewerben Sie Sich Noch Heute Wenn Sie Die Fragen Mit Ja Beantworten Können Werden Sie Teil Unseres Teams In Emleben (bei Gotha) Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- (90%) Und Außendienst (10%) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung -bearbeitung Und -verfolgung Aktive Neukundenakquise Betreuen Und Erweitern Bestehender Kundenbeziehungen überwachen Von Kundenentwicklungen Wahrnehmung Von Kundenterminen Vor Ort Zur Produktpräsentation Eigenrecherche Und Identifizierung Neuer Kundensegmente Besuch Von Fachmessen Und Fachtagungen Zur Kundengewinnung Eigenverantwortliches Verfolgen Ihrer Anspruchsvollen Ziele Berichterstattung Zu Umsatzplänen Und Reporte An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Unternehmerisches Denken Gewinnorientiertes Handeln Organisationsgeschick Und Kundenorientierung Mindestens Erste Vertriebserfahrung Kenntnisse Im Ne-metallhandel Und Edelstahlbereich Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Affinität Zu Kaufmännischen Und Technischen Themen Verantwortungsbewusstsein Sowie Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Kommunikations- Verhandlungs- Sowie Abschlussstärke Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (kfz-führerschein) Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Motivierten Dynamischen Team Moderne It Und Maschinen Und Eigene Logistik übernahme Von Eigenverantwortung Nach Intensiver Einarbeitung 30 Urlaubstage Und Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Einen Modernen Arbeitsplatz Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format Ihr Ansprechparnter: Herr Roy Petermann Roypetermann@de Wwwde Vertriebler Verkäufer Sales Vertriebsberater Verkaufsberater Metallbau Metallbearbeitung Maschinenbauingenieur Ingenieur Automatisierungsingenieur Diplom-ingenieur Techniker Maschinenbauer Automatisierungstechniker Cnc-techniker Betriebswirt ökonom Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Cnc-anlagentechniker Cad-zeichner Metallbaukonstrukteur Metallbauzeichner Stahlbautechnik Stahlbauzeichner Zeichner Ing Maschinenbauingenieure Master Of Science Engineering Automatisierungstechnik Diplom Dipl Prozessautomatisierung Maschinenbau Technische Informatik Prozessleittechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Cnc Zerspanungstechnik Metallbearbeitung Metallberufe Metalltechnik Betriebstechnik Maschinenbauberufe Maschinenbautechnik Cad Konstruktion Konstruktionszeichnung Metallbautechnik Technischer Maschinenbauingenieurin Ingenieurin Automatisierungsingenieurin Diplom-ingenieurin Technikerin Maschinenbauerin Automatisierungstechnikerin Maschinenbautechnikerin Cnc-technikerin Betriebswirtin ökonomin Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Industriekauffrau Cnc-anlagentechnikerin Cad-zeichnerin Metallbaukonstrukteurin Metallbauzeichnerin Stahlbauzeichnerin Systemplanerin Zeichnerin Thüringen Gothar Eisenach Suhl Ilmenau Erfurt Weimar Mühlhausen Eisenach Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- (90%) Und Außendienst (10%) Angebotserstellung -bearbeitung Und -verfolgung Aktive NeukundenakquiseBetreuen Und Erweitern Bestehender Kundenbeziehungen Emleben (bei Gotha)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- (90%) und Außendienst (10%)
   METALL-KONTOR GmbH und Co. KG (Emleben (bei Gotha))

Ingenieur als Projektmanager (m/w/d) E-Mobilität
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Abteilungen der Forensichen Psychiatrie in der LVR-Klinik
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)